Mitgliederehrung der CDU Pulheim

Zahlreiche Jubilare, Parteifreunde aus Vorständen und dem Rat, die Ortsvorsteher und Bürgermeister Frank Keppeler konnte der Vorsitzende der CDU, Werner Theisen, zur Jubilarfeier am 27. Juni im Mathildenhof in Brauweiler begrüßen.

"Treubleiben, so scheint es manchmal, ist zum raren Gut geworden, umso wertvoller ist die Treue langjähriger Mitglieder zu bewerten," begann Werner Theisen seine Ansprache zu Ehren der Mitglieder.

Treue ist ein wertvoller Aktivposten in der Bilanz der Leistungen der CDU in Pulheim und für Pulheim. „Aber nicht nur die Treue ist uns diese Ehrung heute wert, sondern die vielfältigen Verdienste, die Sie im Laufe Ihrer Zugehörigkeit zur CDU erbracht haben und auch heute noch erbringen! Viele, die heute geehrt werden, sind ja noch aktiv.“
Mit persönlichen Worten zu jedem der zu ehrenden Mitglieder überreichte der Vorsitzende Urkunde, Ehrennadel und ein kleines Geschenk. Bei einem kleinen Imbiss und intensiven Gesprächen über das Gestern, Heute und Morgen der CDU klang die Jubilarfeier aus.

Eine gute Sitte ist es seit vielen Jahren, auch die Freunde mit einzuladen, die schon länger als 50 Jahre Mitglied der CDU sind. So konnten bei der Feier, Thomas Schmidgen, Klaus Tschepe und Klaus Wehr begrüßt werden.

Zum Bild oben: Bürgermeister Keppeler und Werner Theisen mit den Geehrten für langjährige, aktive Mitgliedschaft,
Klaus Wehr, Sigrid Mielau, Thomas Schmidgen, Hartmut Liebe, Birgit Maroske, Michael Senk, Sigrid Hardt, Reiner Hardt, Gertrud Schmitz, Heinz-Josef Domke, Hermann-Josef Schmitz, Wolfgang Steimels.