Klausurtagung der Fraktion


Vom 15. bis 17. November 2013 fand die jährliche Klausurtagung der CDU-Fraktion Pulheim statt. Neben der detaillierten Auseinander- setzung mit dem Haushaltsentwurf unserer Stadt standen in Nümbrecht erste konkretere Planungen im Hinblick auf die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 auf der Tagesordnung.

klausurtagung-fraktion-2013-loettgenGeneralsekretär Löttgen referierte zu Wahlthemen und stand für Fragen zur VerfügungGeneralsekretär Bodo Löttgen war unserer Einladung gefolgt und stimmte die 25 Teilnehmer auf die kommenden Wahlen ein. Er kündigte thematische und planerische Unterstützung von Seiten der CDU NRW an. Weitere Diskussionspunkte waren aktuelle Pulheimer Themen und Projekte.

Alles in allem ein arbeitsintensives, erfolgreiches und harmonisches Wochenende, das auch den Zusammenhalt innerhalb der Fraktion förderte.