CDA Stadtverbandsvorstand Pulheim im Amt bestätigt

Die Mitglieder des CDA Stadtverbandes Pulheim haben im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung am 28.06.2017 ihren Vorstand neu gewählt. Der Vorsitzende Gregor Nachtwey begrüßte zu Beginn die Teilnehmer; unter ihnen auch Bürgermeister Frank Keppeler, der Partei- und Fraktionsvorsitzende der CDU Pulheim Werner Theisen sowie der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende der CDU Pulheim Sebastian Nellesen, der auch die anschließenden Wahlen des Vorstandes der CDA Pulheim souverän leitete.

Mit einhelliger Zustimmung wurde der alte Vorstand mit einem Neuzugang als neuer Vorstand im Amt bestätigt. Alter und neuer Stadtverbandsvorsitzender der CDA Pulheim ist Gregor Nachtwey, als Stellvertreterin wurde Brigitte Josephs bestätigt. Markus Lingen, neu gewähltes Vorstandsmitglied, wurde zum Schriftführer gewählt.

Als Beisitzer im Vorstand wurden ebenso bestätigt: Rafael Kriege, Dr. Clemens Kopp, Manfred Michatz, Corinna Maack, Dirk Meier, Andreas Müller-Beyreiß, Ferdinand Schall und Georg von Mylius.

Stadtverbandsvorsitzender Nachtwey zeigte sich erfreut, ob der regen Teilnahme an der Mitgliederversammlung und dem Ausgang der Wahlen. „Ich freue mich, dass die CDA Pulheim auch weiterhin ein schlagkräftiges Vorstands- Team stellt, das vor allem die sozialpolitischen Belange der Stadt Pulheim auf der Agenda hat.“ so Nachtwey.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung fand auch die Jubilar- Ehrung statt. Brigitte Josephs, stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende wurde von Nachtwey für 35 Jahre Mitgliedschaft und ihr Engagement in der CDA geehrt.