Gute Gespräche beim Canvassing zum Nikolaustag


Vor allem auch außerhalb von Wahlkämpfen suchen die Mitglieder der CDU Pulheim das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern.

Ein guter Anlass war in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit das traditionelle Canvasssing des CDU Ortsverbandes Pulheim zum Nikolaustag. Trotz des sehr winterlichen Wetters nahmen sich viele Bürgerinnen und Bürger einige Minuten Zeit zum Gespräch in der neu belebten Fußgängerzone, Auf dem Driesch, im Zentralort Pulheim.

Natürlich standen örtliche Themen im Mittelpunkt der Gespräche. Aber auch die Sorge um die innere Sicherheit und die zögerliche Regierungsbildung in Berlin waren Themen die angesprochen wurden. Anregungen und Vorschläge von Bürgern wurden aufgenommen und werden beantwortet oder an zuständige Stellen weitergeleitet.

Als vorweihnachtliche Leckerei verschenkte die CDU Nikolausfiguren aus leckerer Schokolade.