Es geht ins Wahlkampffinale


Der Wahlkampf geht in den Endspurt! CDU Sinnersdorf und CDU-Stadtverband Pulheim laden Sie ein, mit uns in das Finale des Wahlkampfs zu starten.

Freitag, 23. Mai 2014, ab 17:00 Uhr auf dem Kirchenvorplatz in Sinnersdorf

Bei kühlen Getränken und einem Imbiss besteht noch einmal Gelegenheit, sich vor allem mit den CDU-Kandidaten

  • Dr. Marc Saturra, Wahlbezirk 1, Stadtrat
  • Sebastian Nellesen, Wahlbezirk 2, Stadtrat
  • Regina Linden, Wahlbezirk 3, Stadtrat
  • Karl-Heinz Grebe, Kreistag
  • Axel Voss MdEP, Europaparlament

auszutauschen sowie über aktuelle Sinnersdorfer und Pulheimer Themen ins Gespräch zu kommen. Viele Kandidaten aus der gesamten Stadt werden ebenfalls anwesend sein und zum Gespräch zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!