CDU-Ratsfraktion

Stephan Decker

Wahlbezirk 17 (Geyen/Manstedten)

Persönliches

Mein Name ist Stephan Decker. Ich bin verheiratet und habe fünf Kinder und eine ganze Schar Enkel. Seit 1965 wohne ich in Geyen, wo ich einen größeren landwirtschaftlichen Betrieb besitze.

Politisches

Seit 1967 engagiere ich mich in der CDU für die Belange der Bürger von Geyen. Heute kann ich als amtierender Stadtrat dieser Aufgabe am besten nachkommen. Seit über 30 Jahren bin ich Schatzmeister im Vorstand des CDU-Stadtverbands und der Fraktion und in mehreren Ausschüssen aktiv. 

Weiter bin ich seit vielen Jahren im Kindergartenrat des Kindergartens an der Von-Harff-Straße in Geyen und ich engagiere mich im Pulheimer Bachverband.

In unserem Ort sehe ich aktuell meine Schwerpunkte in den folgenden Bereichen:

  • Weiterer Ausbau der Offenen Ganztagsschulen
  • Unterstützung der Pläne des SC Germania Geyen im Hinblick auf ein neues Vereinsheim und einen Kunstrasenplatz
  • Unterstützung der Gewerbeansiedlung im Pulheimer Stadtgebiet

Kontakt

Burgstraße 9
50259 Pulheim (Geyen)

Telefon: 02238 6226
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!