CDU-Ratsfraktion

Heike Erven

Wahlbezirk 10 (Pulheim)

Persönliches

Mein Name ist Heike Erven. Ich bin 57 Jahre alt und habe zwei erwachsene Söhne. Seit über 25 Jahren lebe ich in Pulheim. Beruflich bin ich als kaufmännische Angestellte in einem Pulheimer Autohaus tätig.

Politisches

Mitglied der CDU bin ich seit 1987 und seit 1992 aktiv im CDU-Ortsverband Pulheim und auch im Stadtverband der CDU.

Seit 1999 bin ich mit einer Unterbrechung Mitglied des Stadtrates und vertrete seither Ihre Interessen in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Als Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit und im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr begleite ich wichtige Themenbereiche in unserer Stadt.

Meine politischen Schwerpunkte sind

  • Kinder und Familien
  • Seniorengerechte Kommunalpolitik
  • Kindergärten, Schule und Jugendarbeit
  • Stadtentwicklung für ein lebenswertes Pulheim
  • Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung

Kontakt

Raiffeisenstraße 26
50259 Pulheim

Telefon: 02238 8453061
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!