CDU-Ratsfraktion

Ingrid Stobbe

Wahlbezirk 24 (Geyen/Sinthern/Manstedten)

Persönliches

Mein Name ist Ingrid Stobbe. Ich bin verwitwet und habe eine Tochter. Von Beruf bin ich selbständige Industriekauffrau. Außerdem übe ich verschiedene Ehrenämter aus. So bin ich Mitglied im Kindergartenrat des Kindergartens Geyen/Sinthern und ehrenamtliche Richterin am Finanzgericht.

Politisches

In der CDU bin ich seit 1984 stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Geyen/Sinthern/Manstedten. Ich bin Beisitzerin im Vorstand des Stadtverbands und seit 2009 Mitglied des Rates. In dieser Funktion vertrete ich Ihre Interessen auch im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr und im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit.

Schwerpunkte meiner politischen Arbeit sind

  • Steigerung der Attraktivität des Ortskerns Geyen durch Verbesserung des Einzelhandelsangebots
  • Freizeitgestaltung für Jugendliche
  • Förderung des Seniorenlebens in Geyen

Kontakt

Buschbeller Straße 3
50259 Pulheim (Geyen)

Telefon: 02238 82243
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!