CDU-Ratsfraktion

Holger Veit

Wahlbezirk 14 (Pulheim)

Persönliches

Mein Name ist Holger Veit. Ich bin 67 Jahre alt, habe zwei Kinder und fünf Enkelkinder. Durch meinen Beruf als Soldat der Bundeswehr mussten wir früher sehr häufig umziehen. Seit 1984 lebe ich in Pulheim - und bin froh, in dieser schönen Stadt ein Zuhause gefunden zu haben. Seit meiner Versetzung in den Ruhestand engagiere ich mich in zahlreichen Vereinen. So bin ich Schatzmeister der Behinderten-Hilfe „Hand in Hand“ und war Geschäftsführer der Interessengemeinschaft Pulheimer Vereine.

Politisches

Von 1994 bis 1999 war ich sachkundiger Bürger in Ausschüssen der Stadt Pulheim und bin seit 1999 Mitglied des Rates. Seitdem habe ich mich im Stadtrat vor allem für mehr Wohnraum für Familien, eine bessere Betreuung für Kinder, intelligente Verkehrsführungen, anwohnerverträgliches Bauen, zukunftsfähige Industriegebiete und eine einkaufsfreundliche Stadtmitte eingesetzt. Ich vertrete Ihre Interessen im Rat und im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr. Von 2012 bis 2014 war ich Ortsvorsteher für Pulheim und Orr.

Kontakt

Schürgespfad 21
50259 Pulheim

Telefon: 02238 53781
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!