su-header

siegbert-renner 2009 querSiegbert Renner wurde einstimmig als Vorsitzender wiedergewähltAuf der Mitgliederversammlung am 14. März 2013 hat die Senioren-Union Pulheim turnusgemäß ihren Vorstand neu gewählt. Der bisherige Vorsitzende Siegbert Renner wird der Vereinigung auch in den kommenden zwei Jahren vorstehen; er wurde einstimmig wiedergewählt. Seine Stellvertreterinnen werden Margret Dalewski und Helga Schaefers sein.

su-eifel-2012-glocken 1Mitglieder der Senioren-Union in der Glockengießerei Brockscheid …Der letzte diesjährige gemeinsame Ausflug führte 50 Mitglieder und Freunde der CDU-Senioren-Union Pulheim am 10. Oktober in die Eifel. Bei strahlend blauem Himmel und schönstem Sonnenschein wurde zunächst die Glockengießerei in Brockscheid besucht.

su-benefiz-2012 3--c--ernst-hoplitschekGut besucht war die diesjährige Benefizveranstaltung (Foto: Dr. Ernst Hoplitschek, pulheimnews.de)Am 7. Oktober lud die Senioren-Union Pulheim zur 16. Benefizveranstaltung für Hospiz Pulheim ins Pfarrheim in der Hackenbroicher Straße ein. Es war ein wunderschöner, sonniger Nachmittag. Doch statt der erwarteten 160 Gäste, so Siegbert Renner, der Vorsitzende der Senioren-Union in Pulheim, waren um die 220 Gäste gekommen.