Bürgermeister Frank Keppeler einstimmig als Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 13. September in Pulheim bestimmt.

Am Donnerstagabend, 28.05.2020 trafen sich die Mitglieder der CDU Pulheim im Dr. Hans-Köster-Saal zur Wahl des Bewerbers für das Bürgermeisteramt sowie der Kandidaten und Kandidatinnen für die Kommunalwahl 2020. Zu den knapp hundert anwesenden Mitgliedern und Gästen zählten Bürgermeister Frank Keppeler sowie der CDU-Kreisvorsitzende Frank Rock, MdL. In der von Kreisgeschäftsführer, Sebastian Köpp, geleiteten Versammlung wurden der Bewerber für das Bürgermeisteramt, die Bewerber/innen für die Wahlkreise, die Koppelkandidaten und die Reserveliste in vier Durchgängen gewählt.

Frank Keppeler hatte sich mit einer programmatischen Rede den Mitgliedern vorgestellt. Er wurde einstimmig für die Kandidatur gewählt. Mit dem ersten Platz auf der Reserveliste dokumentieren wir, dass wir mit ihm als unserem Spitzenkandidaten in die Wahlauseinandersetzung gehen werden. Mit den Erfolgen seiner bisherigen Amtszeit und seinen Ideen für die weitere Entwicklung unserer Stadt werden wir bei den Bürgerinnen und Bürgern punkten.

Die Liste der Direktkandidaten und Koppelleute, die gewählt wurden, finden Sie unter dem nachstehenden Link. 

pdf2020_Kandidaten_und_Koppelleute.pdf