Junge Union Pulheim mit neuem Vorstand

Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand der Jungen Union Pulheim!
Gestern, am 24.10., hat der Stadtverband der Jungen Union Pulheim einen neuen Vorstand gewählt. Nach vier Jahren als Vorsitzender wurde Tim Ingenhaag in seinem Amt von den anwesenden Mitgliedern der JU Pulheim einstimmig bestätigt und somit für zwei weitere Jahre gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde sein jüngerer Bruder André Ingenhaag wiedergewählt. Als Geschäftsführer unterstützt die beiden Simon Wieczorek. Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzerin Gloria Horn und die fünf Beisitzer Maximilian Glaubitz, Gereon Gödderz, Johannes Henseler, Marc Münch und Marcus Rüttgers.

Als Gäste waren der Kreisvorsitzende der Jungen Union des Rhein-Erft-Kreises André Hess und der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende der CDU Pulheim Werner Theisen anwesend. Beide wünschten dem Vorstand viel Erfolg und freuen sich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit im Stadtverband Pulheim und im Rhein-Erft-Kreis.