buchholz elisabeth wk05 2020Elisabeth Buchholz

Wahlkreis 5 (Stommeln)

Telefon: 02238 / 2834

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

gemeinsam haben wir in den letzten Wochen eine schwierige Zeit gemeistert. Wir hoffen alle, dass die Forschungen bezüglich Impfstoff und Medikamenten zum Erfolg führen und wir wieder unser normales Leben führen können.

Besonders gut wäre es, wenn wir alle aus dieser Krise auch etwas gelernt hätten und unseren Alltag in Zukunft mit Blick auf unsere Familien, unser Miteinander, aber auch auf die Leistungen anderer Menschen und die Umwelt bewusster gestalten würden.

Auch in der Kommunalpolitik wird der Alltag wieder einkehren. Wir schauen auf die Kommunalwahl im September und möchten uns Ihnen heute als Kandidatenteam für Ihren Wahlkreis vorstellen.

Mein Name ist Elisabeth Buchholz. Ich bin 70 Jahre alt, geschieden und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Zeitlebens habe ich in Stommeln gewohnt. Während der letzten 20 Jahre meines 44jährigen Berufslebens war ich als Schulleiterin der Christinaschule Europaschule in NRW tätig.

Ich heiße Christian Hoheisel, bin 51 Jahre alt, stamme aus Pulheim und lebe seit 2005 in Stommeln. Ich bin seit 1998 als Rechtsanwalt in Köln tätig und Vater von zwei Töchtern.

Gemeinsam packen wir gerne für Sie an. Über unsere politischen Schwerpunkte werden wir Sie in Kürze genauer informieren.

Bitte teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Anregungen mit. Was fehlt in Stommeln, was müsste geändert werden? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

und bleiben Sie gesund!

Ihre Elisabeth Buchholz
Ihr Christian Hoheisel

wahlkreis 05Mein Wahlkreis (Stommeln)