rehmann elisabeth wk08 2020Elisabeth rehmann

Miteinander.
Pulheim.
Gestalten.

Seit 16 Jahren bin ich als Ratsmitglied und 1. Stv. Bürgermeisterin für Sie in der Politik unserer Stadt engagiert. Es gab immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns stellen mussten. Vieles haben wir geschafft.

Bei der Kommunalwahl 2020 kandidiere ich erneut für den Stadtrat und möchte meine Erfahrung und Kompetenz auch in den kommenden Jahren für Sie in die Entwicklung unserer Stadt einbringen.

Neu in meinem Team ist Lisa Gendziorra, Rechtsanwältin und Geschäftsführerin in der Wohnungswirtschaft. Pulheim ist die Wahlheimat für ihre Familie. Die Geburt ihrer Zwillingstöchter ist das, was sie antreibt, mehr für die Zukunft unserer Heimatstadt zu tun. Verantwortung übernehmen, mit anpacken, engagieren.

Herausforderungen annehmen und Handeln ist das, was uns verbindet. Zuhören eine unserer Stärken.

Was bewegt Sie? Was sehen Sie als dringenden Handlungsbedarf für unsere Stadt? Sprechen Sie uns an.

Elisabeth Rehmann
Lisa Gendziorra

wahlkreis 08Mein Wahlkreis (Pulheim)

Alte Kölner Straße, Am Angelsdorn, Am Bahnhof, Am Römerpfad, Am Rosenhügel, An der Kriegershecke, Baumweg, Erikaweg, Farnweg, Geyener Straße, Grevenbroicher Straße, Harnischweg, Im Junkerhau, Im Waffental, In der Gänselache, Jakobstraße, Löwenzahnweg, Mittelstraße, Moosweg, Nikolaus-Ehlen-Straße, Pfarrer-Lummerich-Straße, Raiffeisenstraße, Rathausstraße, Rommerskirchener Straße, Schlehenweg, Schürgespfad, Sebastianusstraße, Steinstraße 2–10 und 1–19, Stommeler Weg, Unterster Weg, Venloer Straße 117–179a und 168–296