schmitz hermann wk21 2020Hermann Schmitz

Wahlkreis 21 (Brauweiler)

Telefon: 02234 / 83230
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instagram: @cdubrauweiler


Liebe Brauweiler.

Seit nun schon sechzehn Jahren vertrete ich die Belange der Brauweiler Bevölkerung, nicht nur im Wahlkreis 21. Dieser Wahlkreis ist für mich nicht irgendeine politische Grenzmarkierung, er ist meine Heimat, mein Zuhause. Ich habe Vieles erreicht. Das spiegelt sich in dem Vertrauen wider, das mir die Menschen gegeben haben.

Es ist noch viel zu tun. Das möchte ich mit meinem Koppelmann Manfred Rennerich angehen:

  • Die Verlängerung der KVB-Stadtbahn-Linie 1 von Weiden West über Brauweiler hinaus
  • Die Verbesserung des ÖPNV, insbesondere für die Linien 949 und 961
  • Die Entlastung der Bonnstraße durch eine Direktverbindung von der A 57, Abfahrt Worringen zur A 4, Abfahrt Frechen Nord
  • Die Stärkung der Familien und eine Erweiterung von Bildung

Außerdem stehen die folgenden Themen in unserem Fokus:

  • Die Verbesserung der Sicherheit und eine gute lokale Infrastruktur
  • Die gute Auffindbarkeit von Parkraum in Brauweiler
  • Das Angebot von Freizeitgestaltung und Kultur
  • Der Schuldenabbau und die kommunale Zuständigkeit

Mit Mut zur Verantwortung!

Ihr Hermann Schmitz
Für Sie im Rat der Stadt Pulheim


wahlkreis 21Mein Wahlkreis (Brauweiler)

Abt-Aemilius-Straße, Am Klosterhof, Auf der Insel, Dechant-Tücking-Straße, Donatusstraße 1–101 und 2–102, Gutenbergstraße, Heinrich-Hertz-Straße, Helmholtzstraße, Kaiserin-Theophanu-Straße, Karl-Zörgiebel-Straße, Kastanienallee, Koepchenstraße, Nikolaus-Lauxen-Straße, Ohmstraße, Otto-Hahn-Straße, Robert-Koch-Straße, Röntgenstraße, Von-Kügelgen-Straße, Von-Werth-Straße 1–199 und 2–198