winkler manfred wk17 2020Manfred Winkler

Wahlkreis 17 (Geyen)

Telefon: 02238 / 9201213

Wir gestalten Zukunft für Sie!

Unser Zukunftsteam vor Ort besteht aus Manfred Winkler und Brigitte Wohlgemuth. Wir sind Ihnen sicherlich nicht nur aus unserem politischen Engagement, sondern auch durch unsere gemeinnützigen Aktivitäten für Geyen bekannt. Das Wohl der Bürgerinnen und Bürger liegt uns am Herzen, und gemeinsam möchten wir im Stadtrat und in den Ausschüssen für Ihre Interessen eintreten.

Für die Kommunalwahl am 13.09.2020 kandidiere ich, Manfred Winkler, im Wahlkreis 17 für den Stadtrat. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Meine Liebe habe ich 1996 in Pulheim gefunden. Seit 2010 lebe ich mit meiner Familie in Geyen. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Seit 2010 nehme ich aktiv am Leben in Geyen, Sinthern und Manstedten teil. Ich engagiere mich in der Dorfgemeinschaft Geyen e. V. und bin dort seit 2017 im Vorstand tätig. Daher sind mir die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger hier in Geyen nicht fremd. Mein Motto lautet: Zuhören für die Zukunft unseres Ortes!

Diese Zukunftsfragen stellen sich uns: Wie regeln wir den Autoverkehr in unserem Ort? Wie erhalten wir eine zukunftsfähige Bildungslandschaft? Wie sichern wir die Lebensqualität für ältere Menschen? Was können wir für den Klimaschutz tun?

Bei diesen Themen steht mir Brigitte Wohlgemuth als meine Koppelfrau tatkräftig zur Seite. Diese Unterstützung haben wir in den letzten sechs Jahren auch Stephan Decker, unserem verdienten langjährigen Ratsmitglied, zuteilwerden lassen.

Gerne stehe ich Ihnen zu Anregungen, Fragen oder auch Informationen zur Verfügung. Denn nur mit Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertrauen können wir uns für Sie in Geyen interessensgerecht und nachhaltig einsetzen.

Ihr Manfred Winkler
Ihre Brigitte Wohlgemuth

wahlkreis 17Mein Wahlkreis (Geyen)

Albanstraße, Alberichstraße, Am Domhof, Am Domkreuz, Am Römerhof, Am Römerturm, Am Rosenthal, An der Eismaar, Baadenbergstraße, Bedburger Straße, Blumenweg, Burgstraße, Buschbeller Straße, Daniel-Hartzheim-Straße, Domkapitelweg, Frechener Straße, Im Wiesengrund, Klusemannstraße, Korneliusstraße, Lupinenweg, Manstedtener Straße, Marienhof, Michael-Rasten-Straße, Mittelweg, Mohnweg, Nellesweg, Parkstraße, Römerfeldstraße, Sintherner Straße 1–41 und 2–34, Von-Frentz-Straße, Von-Harff-Straße, Weilersgrund