ehlen mathilde wk22 2020Mathilde Ehlen

Wahlkreis 22 (Brauweiler, Freimersdorf)

Telefon: 02234 / 986560
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Liebe Brauweilerinnen und Brauweiler im Wahlkreis 22,

mein Name ist Mathilde Ehlen. Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene, verheiratete Kinder sowie zwei Enkelkinder. Seit 2007 bin ich Rektorin der Arnold-von-Harff-Schule in Bedburg.

Bereits seit 20 Jahren bin ich für Sie im Rat der Stadt Pulheim und leite dort schon über 15 Jahre den Planungsausschuss, was mir sehr viel Freude bereitet.

Brauweiler ist mein Heimatort, der mir sehr am Herzen liegt, und ich lebe mit meinem Mann in meinem Elternhaus im Wahlkreis 22, in dem ich in diesem Jahr wieder für den Rat der Stadt Pulheim kandidiere.

Unterstützt werde ich dabei von meinem Mann, Josef Rosiak-Ehlen, der mir als mein Koppelkandidat erneut zur Seite steht.

Meine Hauptanliegen, für die ich mich einsetzen möchte, sind die Gestaltung unseres Ortes Brauweiler, die Verbesserung des ÖPNV, die Ausstattung und Weiterentwicklung unserer Schulen, Erhaltung und Förderung der Lebensqualität für Jugend, Familien und Senioren in Brauweiler sowie Freizeit und Kultur mit unserer Abtei als kulturellem Zentrum und Mittelpunkt unseres Ortes Brauweiler.

Den vielfältigen Herausforderungen, die uns erwarten, möchte ich mich gerne mit Engagement stellen und würde mich über Ihr erneutes Vertrauen sehr freuen.

Haben Sie Anregungen oder Fragen? Bitte sprechen Sie mich bitte an.

Herzliche Grüße

Ihre Mathilde Ehlen


wahlkreis 22Mein Wahlkreis (Brauweiler, Freimersdorf)

Alfred-Nobel-Straße, Am Bergerhof, Am Dorfplatz, Am Mühlenacker, Am Schlittberg, An der Ronne, Brunnenstraße, Carl-Friedrich-Gauß-Straße, Chryslerstraße, Daimlerstraße, Donatusstraße 103–168, Frankenstraße, Horchstraße, Jahnstraße, Klottener Straße, Laurentiusweg, Lise-Meitner-Straße, Marie-Curie-Straße, Mathildenstraße, Maybachstraße, Medardusstraße, Mühlenstraße, Nikolausstraße, Normandiestraße, Richezastraße, Römerstraße, Tomburgstraße, Von-Werth-Straße 200–274, Zeppelinstraße

Gut Bergerhof, Gut Frohnof, Gut Kistemacherhof, Gut Lüningerhof, Gut Neuenhof, Gut Peterjahnhof