schroll thomas wk07 2020Thomas Schroll

Wahlkreis 7 (Stommeln)

Telefon: 0176 / 3466 2761

Liebe Stommelerinnen und Stommeler

zwischen Hagelkreuz und Mühle, Neusser Gasse und Bruchstraße.

Unser Stommeln ist schön, liebenswert und lebenswert. Wir wollen uns dafür einsetzen, dass dies so bleibt und sich unser Ort weiter gut entwickeln kann.

Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Frank Keppeler haben wir in den letzten Jahren viel erreicht. Wir bewerben uns bei Ihnen als das neue Team der CDU Stommeln im Wahlkreis 7: Thomas Schroll als Kandidat für den Rat und Gerda Zechmeyer als Koppelkandidatin.

Uns eint die Überzeugung: Nur mit den Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam lässt sich lokale Politik mit Gewinn für uns alle gestalten. Wo, wenn nicht im überschaubaren Bereich unseres Ortes, soll Politik im Austausch miteinander gelingen? Lassen Sie uns zeigen, was möglich ist!

Im Rat der Stadt Pulheim können wir viele der Dinge mitgestalten, die für uns alle tagtäglich wichtig sind: Verlässliche Schulbildung, engagierte Kindergartenbetreuung, Erhalt und Ausbau der Verkehrswege, Optimierung des ÖPNV, Möglichkeiten für Gewerbetreibende und Handwerker, bei uns vor Ort tätig zu sein, Erhalt der Rahmenbedingungen für unsere Vereine, für Sport, Karneval, Kunst und Kultur.

Wir wollen Herausforderungen annehmen und schauen positiv in die Zukunft. Nachhaltig und verantwortungsbewusst werden wir mit Ihnen die 20er Jahre gestalten. Für Jung und Alt – solidarisch und miteinander.

Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen. Wir bewerben uns um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für Thomas Schroll als Mitglied des Rates.

Thomas Schroll
Gerda Zechmeyer

wahlkreis 07Mein Wahlkreis (Stommeln)

Am Holländer, Amsterdamer Straße, Apfelweg, Auf der Höhe, Benedikt-Pesch-Straße, Bergstraße, Birnenweg, Bolander Hof, Bruchrandweg, Bruchstraße 1–59 und 2–60, Brunostraße, Eindhovener Straße, Forsterhütte, Hagelkreuzstraße, Im Bruchfeldchen, Johann-Esser-Straße, Kattenberg, Kirschenweg, Limburger Straße, Maastrichter Straße, Mühlenweg, Nagelschmiedstraße, Neusser Gasse, Paul-Schneider-Straße, Peter-Mück-Weg, Potsdamer Straße, Schwalbengasse, Utrechter Straße, Weidtstraße, Weißdornweg, Zur Windmühle