theisen werner wk11 2020Werner Theisen

Wahkreis 11 (Pulheim)

Telefon: 02238 / 967100
Mobil: 0170 / 8036799
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis 11,

zwischen Nordring und Venloer Straße,
zwischen Paul-Decker-Platz und Orrer Straße.

Mein Name ist Werner Theisen. Ich bin 73 Jahre alt. Beruflich habe ich als Kaufmann in einem mittelständischen Logistikunternehmen gearbeitet. Im Rheinland geboren, wohne ich seit 1979 in Pulheim in der Von-Humboldt-Straße. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder und acht Enkel. Als „Neupulheimer“ seit mehr als 40 Jahren engagiere ich mich in der CDU und seit 1994 im Stadtrat.

Den CDU-Stadtverband leite ich seit 30 Jahren. Als Vorsitzender der CDU-Fraktion habe ich folgende Schwerpunkte in meiner politischen Arbeit:

  • Bildungslandschaft und gute Schulen
  • Stadtentwicklung
  • das Rathaus als bürgerfreundliche Servicezentrale
  • Kinder und Familien

Das Lebensumfeld für mich, meine Familie und meine Freunde möchte ich auch in Zukunft mitgestalten.

Seit Beginn meiner Arbeit im Stadtrat steht mir Jan Wilhelm Gleitsmann als Koppelkandidat zur Seite und wir treten auch am 13. September wieder gemeinsam an.

In den letzten Jahren haben wir viel für diese Stadt erreicht, aber es gibt noch viel zu tun. Daran möchten wir auch in den nächsten Jahren mitarbeiten. 
Wir stehen Ihnen, wie gewohnt, für Ihre Anliegen, Ihre Fragen und Anregungen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Werner Theisen


wahlkreis 11Mein Wahlkreis (Pulheim)

Am Jürgenshof, Am Weidenbach, Amselweg, Auf dem Driesch 2–36 und 9–25a, Auweilerstraße, Blumachergasse, Brückenstraße, Christianstraße, Drosselweg, Escher Straße 24–88 und 23–101, Farehamstraße, Friedrich-Miethe-Weg, Goldammerweg, Gustav-Heinemann-Straße, Heinrichstraße, Im Alten Kirschgarten, Kanalstraße, Karthäuserstraße, Mengenicher Straße, Nikolaus-Groß-Straße, Orrer Straße 2–32a und 1–25, Paul-Decker-Platz, Pater-Luhmer-Weg, Rotkehlchenweg, Schulstraße, Sinnersdorfer Straße 42–58 und 1–53, Stöckheimerstraße, Venloer Straße 52–160, Widdersdorfer Straße 6–8, Wilhelm-Mevis-Platz, Witschgasse