CDU Geyen, Sinthern, Manstedten

Der CDU Stadtverband ehrte die Jubilare des Jahres 2023

25. Oktober 2023

Der CDU-Stadtverband lud die Jubilare des Jahres 2023 ins Haus Faßbender in Sinnersdorf ein. Neben den Jubilaren waren einige Mitglieder von Vorständen und aus der CDU Fraktion erschienen, um die Ehrung der Jubilare zu begleiten. Der Stadtverbandsvorsitzende, Rafael Kriege, der die Ehrungen vornahm, konnte unter den Ehrengästen unseren Bürgermeister, Frank Keppeler, begrüßen.

Der CDU-Stadtverband Pulheim lädt seit vielen Jahren die Jubilare zu dieser speziellen Feier ein, um ihre langjährige und treue Mitarbeit zu würdigen. Rafael Kriege ging persönlich auf die einzelnen Jubilarinnen und Jubilare ein und würdigte ihre langjährige Mitarbeit in der CDU Pulheim. Neben einer Urkunde erhielten die Jubilare noch eine Anstecknadel sowie ein Weinpräsent des CDU-Stadtverbandes. Den anwesenden Damen überreichte die Vorsitzende der Frauen Union Elisabeth Gendziorra, zusätzlich eine Rose.

Die CDU Pulheim bedankte sich bei folgenden Mitgliedern für ihre langjährige Treue und Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union „55 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Gartenbach, Wolfgang Kaltenberg, Josef Rüssing, Edeltraud Weinmiller, Lothar Weinmiller und Christel Wolff und 50 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Otten.