CDU-Ortsverband Pulheim

Senioren Union Pulheim: Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

01. Februar 2024

Am 25.01.2024 wählte die Senioren Union Pulheim ihren neuen Vorstand. Unter den Anwesenden befanden sich 62 stimmberechtigte Mitglieder. Siegbert Renner wurde ohne Gegenstimmen in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Gerlinde Burmeister, Ulrich Janssen und Horst Neumann gewählt. Als Schriftführerinnen wurden Maria Radon und Linda Salzer gewählt. Als Beisitzer fungieren: Margret Dalewski, Günter Dalewski, Karl-Heinz Grebe, Georg Litzinger und Anni Renner. Alle Kandidaten nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Vertrauen der Mitglieder.

Der neue Vorstand der Senioren Union Pulheim setzt sich wie folgt zusammen, von links nach rechts:

Maria Radon (Schriftführerin), Linda Salzer (Schriftführerin), Ulrich Janssen (2. Vorsitzender), Siegbert Renner (1. Vorsitzender), Anni Renner (Beisitzerin), Karl-Heinz Grebe (Beisitzer), Gerlinde Burmeister (2. Vorsitzende), Horst Neumann (2. Vorsitzender), Margret Dalewski (Beisitzerin), Günter Dalewski (Beisitzer), Georg Litzinger (Beisitzer) und Bürgermeister Frank Keppeler.