CDU-Ortsverband Pulheim
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

Hans-Willi Kehr

Wahlbezirk 14: Pulheim

  • Mitglied im Ausschuss für Soziales, Generationen und Integration
  • Mitglied im Planungsausschuss
  • Mitglied im Umweltausschuss

Mein Name ist Hans-Willi Kehr. Ich lebe als gebürtiger Pulheimer seit 51 Jahren mit meiner Familie in unserer Stadt. Neben meinem ehrenamtlichen Engagement in der Feuerwehr Pulheim habe ich dieses Hobby bereits vor vielen Jahren zu meinem Beruf gemacht und bin 
Berufsfeuerwehrmann mit Leib und Seele. Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten in Pulheimer Vereinen habe ich meinen Weg in die Pulheimer CDU und damit in die Kommunalpolitik gefunden.

Im Jahr 2020 wurde ich als Direktkandidat in den Rat der Stadt Pulheim gewählt. Zuvor gehörte ich bereits 10 Jahre lang als sachkundiger Bürger dem Planungsausschuss an.

Nach oben