CDU Sinnersdorf
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

CDU ehrt langjährige Mitglieder

11. August 2020

Traditionell ehrt die CDU Pulheim langjährige und treue Mitglieder. Dieses Jahr fand die kleine Feierstunde im Hotel Ascari unter Corona-Bedingungen statt. Aus Sinnersdorf wurden drei Mitglieder geehrt: Hans-Gerd Domke ist seit stolzen 50 Jahren Mitglied der CDU, Katharina Saturra wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, und Dr. Marc Saturra erhielt eine Urkunde, weil er der CDU seit 30 Jahren angehört.

Die Grüße aus Sinnersdorf und dem Ortsverband übermittelte Ortsvorsteher Josef Klaes. Zuvor hatten der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels und die CDU-Landtagsabgeordnete und Kreistagskandidatin Romina Plonsker über ihre aktuelle Arbeit in Berlin und Düsseldorf berichtet.

Nach oben