Sinnersdorfer Kindertrödelmarkt

Unter dem Motto „Kommen – Sehen – Handeln – Kaufen“ veranstaltet die CDU Sinnersdorf jedes Frühjahr* (im März oder April) einen Kindertrödelmarkt in der Pausenhalle der Horionschule.

Mittlerweile kann man guten Gewissens von einer „traditionellen Veranstaltung“ sprechen – der Markt hat seit vielen Jahrzehnten einen festen Platz im Sinnersdorfer Veranstaltungskalender.

logo-kindertroedelmarkt-cdu-sinnersdorf-2

Für die ganze Familie

Alle Sinnersdorfer Kinder ab 4 Jahren haben hier die Möglichkeit, nicht mehr benötigte Spielsachen, Bücher etc. zu verkaufen und/oder neue zu erstehen. Die CDU Sinnersdorf sorgt mit Erbsensuppe und Getränken für das leibliche Wohl der Kinder und ihrer Eltern; außerdem wird mit Hilfe von Kuchenspenden der beteiligten Familien eine Cafeteria veranstaltet. Die Teilnahme ist für die Kinder kostenlos.

* Der bislang letzte Trödelmarkt fand 2019 statt. Wegen Pandemie und Umbaumaßnahmen an der Schule konnten wir seitdem leider keine weitere Veranstaltung durchführen. Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft.