Sinnersdorfer Kindertrödelmarkt

Unter dem Motto „Kommen – Sehen – Handeln – Kaufen“ veranstaltet die CDU Sinnersdorf jedes Frühjahr (im März oder April) einen Kindertrödelmarkt in der Pausenhalle der Horionschule.

Mittlerweile kann man guten Gewissens von einer „traditionellen Veranstaltung“ sprechen – der Markt hat seit vielen Jahrzehnten einen festen Platz im Sinnersdorfer Veranstaltungskalender.

logo-kindertroedelmarkt-cdu-sinnersdorf

Für die ganze Familie

Alle Sinnersdorfer Kinder ab 4 Jahren haben hier die Möglichkeit, nicht mehr benötigte Spielsachen, Bücher etc. zu verkaufen und/oder neue zu erstehen. Die CDU Sinnersdorf sorgt mit Erbsensuppe und Getränken für das leibliche Wohl der Kinder und ihrer Eltern; außerdem wird mit Hilfe von Kuchenspenden der beteiligten Familien eine Cafeteria veranstaltet. Die Teilnahme ist für die Kinder kostenlos.

Der bislang letzte Trödelmarkt fand 2019 statt. Pandemiebedingt konnten wir seitdem leider keine weitere Veranstaltung durchführen. Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft.

Nach oben