CDU Sinnersdorf
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

Kindertrödelmarkt auch 2018 ein Erfolg

21. März 2018

Auch in diesem Jahr war der traditionelle Kindertrödelmarkt der CDU Sinnersdorf wieder ein voller Erfolg. Knapp 60 junge Händler hatten sich in der Aula der Horionschule eingefunden, um gut erhaltende Spielsachen, Medien, Kleidung usw. an den Mann oder die Frau oder andere Kinder bringen.

Organisator Dirk Lüpschen und sein CDU-Team freuten sich über die rege Teilnahme und viele Gäste, darunter der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels, Pulheims Bürgermeister Frank Keppeler, Ortsvorsteher Josef Klaes sowie CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzender Werner Theisen. Sowohl Aussteller als auch Gäste stärkten sich bei Erbsensuppe oder in der Cafeteria bei Kaffee, Kuchen und Waffeln. Was an Kuchen nicht verkauft worden war, verteilte die CDU Sinnersdorf an die Kindertagesstätten im Ort und an die Feuerwehr.

Nach oben