Zu Besuch beim Kindertrödelmarkt der CDU Sinnersdorf: Bürgermeister Frank Keppeler (r.), Bundestagsabgeordneter Dr. Georg Kippels (3. v. r.) und CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzender Werner Theisen (l.)

Trödelmarkt läutet Frühling ein – Muttertag steht vor der Tür

09. April 2019

Auch in diesem Jahr war der Kindertrödelmarkt wieder ein voller Erfolg! Anfang April hatten sich auf Einladung der CDU Sinnersdorf knapp 50 junge Händler in der Aula der Horionschule eingefunden, um gut erhaltende Spielsachen, Medien, Kleidung usw. an den Mann oder die Frau oder andere Kinder zu bringen. Aussteller und Gäste stärkten sich bei Erbsensuppe oder in der Cafeteria bei frisch gebackenen Waffeln und Kuchen.

Organisator Dirk Lüpschen und sein Team freuten sich über die rege Teilnahme und viele Gäste, darunter der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels, die CDU-Landtagsabgeordnete Romina Plonsker, Pulheims Bürgermeister Frank Keppeler, Ortsvorsteher Josef Klaes sowie CDU-Partei- und Fraktionschef Werner Theisen.

Und die nächste traditionelle Aktion im Frühjahr steht schon an: An dem Samstag vor Muttertag werden die Mitglieder der CDU Sinnersdorf als Gruß zum Muttertag wieder Rosen auf dem Dorfplatz verteilen und dabei für Gespräche zur Verfügung stehen.