CDU-Ratsmitglied Anita Schüler und Ortsverbandsvorsitzender Dirk Lüpschen (r.) gratulieren Dr. Clemens Hennes (l.) und Josef Klaes

Der CDU-Stadtverband Pulheim ehrte die Jubilare des Jahres 2022

27. September 2022

Bei der diesjährigen Jubilarehrung der CDU Pulheim am 24. September 2022 wurden auch zwei Sinnersdorfer für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Die CDU dankte Josef Klaes für seine 50-jährige und Dr. Clemens Hennes für seine 40-jährige Treue.

Der CDU-Stadtverband hatte in das urige Ambiente des Geyener Brauhauses eingeladen. Neben den Jubilaren waren einige Mitglieder von Vorständen und aus der CDU-Fraktion erschienen, um die Ehrung der Jubilare zu begleiten. Der Stadtverbandsvorsitzende, Rafael Kriege, der die Ehrungen vornahm, konnte unter den Ehrengästen unseren Bürgermeister, Frank Keppeler, sowie die stellvertretende Kreisvorsitzende der Frauen Union, Dorothea Winkler, begrüßen.

Rafael Kriege ging persönlich auf die einzelnen Jubilarinnen und Jubilare ein und würdigte ihre langjährige Mitarbeit in der CDU Pulheim. Neben einer Urkunde erhielten die Geehrten noch eine Anstecknadel sowie ein Weinpräsent des CDU-Stadtverbandes. Den anwesenden Damen überreichte die stellvertretende Vorsitzende der Frauen Union und Ortsvorsteherin aus Geyen/Sinthern/Manstedten, Birgitt Baus, zusätzlich eine Rose.