Mitgliederversammlung wählt Vorstand neu

24. September 2021

Der CDU-Ortsverband Sinnersdorf hat bei seiner turnusgemäßen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt, der fast dem alten entspricht: Dirk Lüpschen bleibt Vorsitzender, Dr. Marc Saturra sein Stellvertreter. Zum Geschäftsführer wurde erneut Dr. Sebastian Nellesen gewählt, zur Mitgliederbeauftragten wieder Michaela Römer. Beisitzer sind Bülent Gündogdu, Mark Kuijpers, Manfred Nellesen und Anita Schüler. Ortsvorsteher Josef Klaes gehört kraft Amtes zum Vorstand. Alle Mitglieder wurden übrigens einstimmig gewählt.

Nicht mehr kandidiert hat Helga Lechner, die über viele Jahrzehnte aktives Mitglied des Vorstandes war und sich insbesondere bei den Aktionen des Ortsverbandes wie dem Kindertrödelmarkt und der Info-Palette Umland engagiert hat. Auch von dieser Stelle aus sei ihr nochmal ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Der alte und neue Vorsitzende Dirk Lüpschen konnte als Gäste der Mitgliederversammlung die Pulheimer Landtags- und Kreistagsabgeordnete Romina Plonsker und Bürgermeister Frank Keppeler begrüßen, die über aktuelle Projekte und Vorhaben im Land, im Kreis und in der Stadt berichteten.