CDU Sinnersdorf

Neuer Vorstand startet mit Adventsaktion

27. November 2018

Bei der turnusgemäßen Mitgliederversammlung der CDU Sinnersdorf am 08.11.2018 wurde der bisherige Vorstand in seinem Amt einstimmig bestätigt. So bleibt Dirk Lüpschen Vorsitzender, sein Stellvertreter ist weiterhin Dr. Marc Saturra, und Ratsherr Dr. Sebastian Nellesen fungiert weitere zwei Jahre als Geschäftsführer.

Michaela Römer wurde zur neuen Mitgliederbeauftragten gewählt. Die Beisitzer Heinz Kramer, Helga Lechner, Manfred Nellesen und Ratsfrau Anita Schüler komplettieren den Vorstand. Ortsvorsteher Josef Klaes gehört diesem kraft Amtes an.

Nicht mehr zur Wahl angetreten war die langjährige Beisitzerin Therese Jäger, die sich über viele Jahrzehnte im Vorstand engagiert hat, insbesondere bei der Organisation des Kindertrödelmarktes. Die CDU Sinnersdorf dankt Therese Jäger auch von dieser Stelle aus für ihr langjähriges Engagement!

Als erste Aktion wird der neue Vorstand zu Beginn der Adventszeit wieder traditionell Leckereien auf dem Dorfplatz verteilen.