CDU Sinnersdorf
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.
Der CDU-Vorsitzende Dirk Lüpschen (2.v.r.), sein Stellvertreter Marc Saturra (2.v.l.) und Ratsmitglied Mark Kuijpers (r.) überreichen die Ballspende an den Vorsitzenden des VfR Sinnersdorf, Detlef Brabender (Foto: Artur Mittelstedt)
Der CDU-Vorsitzende Dirk Lüpschen (2.v.r.), sein Stellvertreter Marc Saturra (2.v.l.) und Ratsmitglied Mark Kuijpers (r.) überreichen die Ballspende an den Vorsitzenden des VfR Sinnersdorf, Detlef Brabender (Foto: Artur Mittelstedt)

Spende der CDU Sinnersdorf: Neuer Spielball für den VfR

22. Juni 2022

In der vergangenen Woche richtete der VfR Sinnersdorf zum 43. Mal sein traditionelles Ortsturnier für Hobby- und Freizeitmannschaften aus. Pünktlich zu der Veranstaltung war kurz zuvor der neue Kunstrasenplatz am Randkanal fertiggestellt und im Rahmen des Saisonabschlusses mit Aufstiegsfeier der 1. Mannschaft eingeweiht worden.

Ebenso traditionell überreichte die CDU Sinnersdorf aus diesem Anlass dem Vereinsvorsitzenden Detlef Brabender einen neuen Spielball für den Verein.

Nach oben