CDU Sinnersdorf
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

Vorstand des Ortsverbands Sinnersdorf im Amt bestätigt

12. März 2024

Im Februar fand die turnusgemäße Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Sinnersdorf mit Neuwahl des Vorstands statt. Dabei wurde der bisherige Vorstand im Wesentlichen bestätigt. Ratsmitglied Dirk Lüpschen bleibt Vorsitzender, Marc Saturra sein Stellvertreter. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Sebastian Nellesen ist aus dem Vorstand ausgeschieden.

Zu Beisitzern gewählt wurden die Ratsmitglieder Mark Kuijpers und Anita Schüler sowie Manfred Nellesen und Michaela Römer, die weiterhin als Mitgliederbeauftragte fungiert. Der neue Vorstand wurde für zwei Jahre gewählt.

Als Gäste begrüßte die CDU Sinnersdorf den Vorsitzenden des CDU-Stadtverbands, Rafael Kriege, der auch die Wahlleitung übernahm, sowie den Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Michael Kahsnitz.

Nach oben