CDU Stommeln, Stommelerbusch, Ingendorf
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

Thomas Schroll

  • Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Stommeln, Stommelerbusch, Ingendorf

Mein Name ist Thomas Schroll. Ursprünglich komme ich aus Bad Godesberg, dort habe ich 1989 am Aloisiuskolleg mein Abitur gemacht. Pulheim und Stommeln habe ich vor gut zwanzig Jahren kennengelernt. Vor allem aber meine Ehefrau, die in Sinnersdorf aufgewachsen ist. Bevor wir uns mit unseren drei Kindern dauerhaft hier niedergelassen haben, sind wir häufig umgezogen. Das brachte mein Dienst als Berufssoldat der Luftwaffe mit sich.

Im Jahr 2020 wurde ich als Direktkandidat in den Rat der Stadt Pulheim gewählt, musste das Amt aufgrund beruflicher Verpflichtungen aber schweren Herzens 2023 abgeben.

Nach oben