Romina Plonsker

Kreistags-Wahlkreis 17: Sinnersdorf, Stommeln, Stommelerbusch, Ingendorf

  • Mitglied im Kreisausschuss
  • Mitglied im Wahlprüfungsausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Regionale Entwicklung
  • Stellv. Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion
Romina Plonsker MdL

Mein Name ist Romina Plonsker. Seit meiner Geburt lebe ich in Stommelerbusch, bin in Stommeln und Pulheim zur Schule gegangen. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als Bankkauffrau in einem Kölner Bankhaus absolviert und im Anschluss ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und Madrid erfolgreich abgeschlossen. Seit Mai 2017 darf ich im Landtag Nordrhein-Westfalen Ihre Interessen vertreten.

In meiner Arbeit als Kreistagsabgeordnete für Stommeln, Sinnersdorf, Stommelerbusch und Ingendorf setze ich folgende Schwerpunkte:

  • Erfolgreiche Wirtschaftspolitik für den Rhein-Erft-Kreis fortsetzen
  • Die Schuldenfreiheit des Rhein-Erft-Kreises erhalten
  • Intakte Verkehrsinfrastruktur als wichtiger Baustein für unsere Mobilität ausbauen
  • Digitale Infrastruktur als Voraussetzung für unsere erfolgreiche Zukunft fördern

Gerne stehe ich Ihnen für Anregungen und Fragen zur Verfügung.

Bilder

Nach oben