CDU Stommeln, Stommelerbusch, Ingendorf

Neue Köpfe im Vorstandsteam der Frauen Union Pulheim

05. Juli 2023

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Frauen Union Pulheim standen turnusmäßig auch Vorstandswahlen an. Wiedergewählt wurde die Vorsitzende Elisabeth Gendziorra. Zum ersten Mal dabei sind die beiden Stellvertreterinnen Gloria Horn und Eileen Noven. Birgitt Baus als Schriftführerin ergänzt den geschäftsführenden Vorstand in bewährter Form. Auch bei den Beisitzerinnen ergänzt Jasmin Werres als neu gewähltes Vorstandsmitglied das erfahrene Team aus Sigrid Hardt, Angela Luike, Birgit Maroske, Margot Otten, Ilona Rauschmeier, Beate Wallraff und Andrea Werner.

Martina Engels-Bremer, Bezirksvorsitzende der Frauen Union Mittelrhein, und Thomas Okos, stellvertretender Kreisvorsitzender, die beide mit Kurzimpulsen aus der Politik den Abend bereicherten, gratulierten und wünschten viel Erfolg. "Mit einem altersgemischten Team stärken wir die Themen der Frauen in allen Lebensphasen", so Elisabeth Gendziorra. „Wir freuen uns schon alle sehr auf die gemeinsame Arbeit“.