CDU Stommeln, Stommelerbusch, Ingendorf
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

Gerda Zechmeyer

Wahlbezirk 7: Stommeln

  • Mitglied im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr
  • Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit
  • Mitglied im Ausschuss für Soziales, Generationen und Integration
  • Mitglied im Wahlausschuss

Mein Name ist Gerda Zechmeyer. Ich bin neunundvierzig Jahre alt und lebe in Stommeln.

Beruflich bin ich als Sonderschullehrerin tätig. Privat bin ich seit meiner Kindheit in die Kirchengemeinde St. Martinus Stommeln aktiv eingebunden.

Seit 2017 gehöre ich dem CDU-Ortsverband Stommeln an.

Von 2018 bis zum Jahreswechsel 2022/23 war ich als sachkundige Bürgerin Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit, seit Anfang 2023 vertrete ich den Stommelner Wahlkreis 7 im Rat der Stadt Pulheim.

Nach oben