CDU Brauweiler, Dansweiler, Freimersdorf
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.
„Europa vor der Wahl – Die CDU ist die Stimme für Freiheit, Sicherheit und Wohlstand“

„Europa vor der Wahl – Die CDU ist die Stimme für Freiheit, Sicherheit und Wohlstand“

Herzliche Einladung zum Videogespräch am 23. Mai 2024, 14:30 Uhr. Einwahldaten finden Sie unten.
„Die kommende Europawahl ist wegweisend. Von außen und innen ist der europäische Sicherheitsraum bedroht und damit auch die Sicherheit Deutschlands. Der brutale Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine führt uns täglich vor Augen, dass Frieden zerbrechlich ist und die Freiheit verteidigt werden muss.

Sehr gerne möchte ich auch in den kommenden 5 Jahren Ihr Vertreter in Brüssel und Straßburg sein. Meine Wahlregion ist der Mittelrhein, der die Städte Köln/Bonn/Leverkusen sowie die Kreise Rhein-Sieg und Rhein-Erft einbezieht. Unsere Region ist sehr vielfältig, was meine Arbeit im Europäischen Parlament seit 2009 noch spannender macht.

Aktuell beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Themenkomplex KI. Ich bin der Berichterstatter des Parlaments für die KI-Verordnung und für die haftungsrechtlichen Regelungen beim Einsatz von KI. KI ist das Herzstück der derzeitigen digitalen Revolution. KI hilft z.B. in der Landwirtschaft, in der Medizin, in der Entwicklungshilfe mit Trinkwasserkonzepten bei Wasserknappheit. Wer weltweit führend sein will, muss auch bei KI führend und wettbewerbsfähig sein.

Wir als CDU treten für eine werteorientiertes Europa ein und treten Extremismus, Populismus und Rassismus entschieden entgegen. Jede Stimme der Vernunft zählt bei dieser Wahl für ein starkes und sicheres Europa!“

Einwahldaten: Beitreten Zoom Meeting

Meeting-ID: 8256659823
Kenncode: 428999

Weiterlesen…

14. Mai 2024

Nach oben