CDU Brauweiler, Dansweiler, Freimersdorf

Jubilarehrung des CDU-Stadtverbandes

27. September 2019

Für Samstag, 21. September hatte der CDU Stadtverband alle Jubilare des Jahres in das schöne Ambiente des Hotel und Restaurant Mathildenhof in Brauweiler eingeladen. Neben den Jubilaren waren zahlreiche Mitglieder von Vorständen und aus der CDU Fraktion erschienen um die Ehrung der Jubilare zu begleiten. Der Stadtverbandsvorsitzende Werner Theisen, der die Ehrungen vornahm, konnte unter den Ehrengästen Dr. Bernhard Worms, der an Jahren der älteste Jubilar, mit einer Parteizugehörigkeit von 70 Jahren, den Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Kippels und die Landtagsabgeordnete Romina Plonsker, begrüßen.

Der CDU-Stadtverband Pulheim lädt seit vielen Jahren die Jubilare zu dieser speziellen Feier ein, um ihre langjährige und treue Mitarbeit zu würdigen. Werner Theisen ging persönlich auf die einzelnen Jubilarinnen und Jubilare ein und würdigte ihre langjährige Mitarbeit in der CDU Pulheim. Neben einer Urkunde, die von der Bundesvorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer, dem Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Armin Laschet und dem Kreisvorsitzenden Frank Rock unterschrieben ist, erhielten die Jubilare noch eine Anstecknadel sowie ein Weinpräsent des CDU-Stadtverbandes. Den anwesenden Damen überreichte die Frauen Union Vorsitzende, Elisabeth Gendziorra, zusätzlich eine Rose.

Die CDU Pulheim bedankt sich bei folgenden Mitgliedern für ihre langjährige Treue und Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union: „55 Jahre Mitgliedschaft: Peter Abs, Karl-Otto Cavalar, Hans-Georg Keil, Martin Schlüpen, 50 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Abs, August Clausen, Albert Darius, Francis Decker, Heinz Kleinekarhoff, Peter Krämer, Hans Kresimon, Mechthild Maassen, Manfred Michell, Therese Ollig, Franziska Oster, Mathias Reetz, Bernhard Schall, Ferdinand Schall, Irmgard Schänzler, Helmut Siepert, Götz von Bredow, Hans Werres, Josef Wilden, 40 Jahre Mitgliedschaft: Rudolf Biesenbach, Michael Gotschika, Norbert Hampel, Hermann-Josef Kempen, Helga Lechner, Ralf Reich, Horst-Thomas Schütz; 30 Jahre Mitgliedschaft: Jutta Hepp, Ursula Lieb, Andreas Müller-Beyreiß, Bernd Schoregge, Dieter Wesselow; 25 Jahre Mitgliedschaft: Wilfried Huck, Wilhelm Kaspers, Christian Kruppa, Ria Polaczek, Maria Schmitz, Ute Theisen, Michael Heinrich Wiecki.