CDU-Ratsfraktion

Anita Schüler

Wahlbezirk 1 (Sinnersdorf)

Persönliches

Mein Name ist Anita Schüler. Ich bin verheiratet und lebe seit 23 Jahren in Sinnersdorf. Beruflich bin ich in einem Versicherungsunternehmen als kfm. Angestellte beschäftigt.

Politisches

Ich bin 2010 in die CDU eingetreten, um Politik besser zu verstehen und auf kommunaler Ebene mein direktes Umfeld positiv mitzugestalten. Seit dieser Zeit bin ich auch Beisitzerin im Ortsverband Sinnersdorf und war ab 2014 sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr.

Seit 01.05.2018 bin ich Mitglied im Rat der Stadt Pulheim und setze mich in dieser Funktion auch für Ihre Interessen im Planungsausschuss, im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr und im Wahlprüfungsausschuss ein.

Den Schwerpunkt meiner kommunalpolitischen Tätigkeit sehe ich in der Vertretung der Bürger und ihrer Anliegen im Rat und gegenüber der Verwaltung. Mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir eine offene und faire Kommunikation, verbunden mit dem Verständnis, dass nicht alles immer zu realisieren ist, wichtig.

Kontakt

Telefon: 02238 956863
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!