CDU Pulheim
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.
b60a3c35-4cf0-4da7-9395-915d2aecf485

Erfolgreiches Benefizkonzert der Senioren Union Pulheim zu Gunsten des Hospizverein Pulheim.

09. Oktober 2022

Zum 24. Mal hatte die Senioren Union Pulheim, unter der Leitung ihres Vorsitzenden Siegbert Renner, zum Konzert in den Pfarrsaal in Pulheim eingeladen. Fast 200 Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag.  

Der Kinder- und Jugendchor Pulheim, die Band der Spätzünder und Klaus Strathmann, die alle ohne Honorar auftraten, unterhielten die Gäste bestens. 

Die Spendensammlung ergab eine Summe von über 1.700 Euro, die dem Vorstand von Hospiz, unter der Leitung von Dr. Wolfgang Lerch, für ihre Arbeit übergeben werden konnte.

Unter den Ehrengästen konnte Siegbert Renner den Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Kippels, die stellv. Bürgermeisterin Elisabeth Rehmann, die Ortsvorsteherin von Stommeln Maria Schmitz, die Kreisvorsitzende der Senioren Union Sibilla Simons und den Vorsitzenden des Seniorenbeirats Pulheim Rolf Behrmann begrüßen.

Nach oben