CDU Pulheim
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.
ju-pulheim-vorstand

Staffelübergabe bei Mitgliederversammlung der JU-Pulheim: Wahl eines neuen Vorstandes

16. November 2022

Am 10. November traf sich die Junge Union Pulheim zur diesjährigen Mitgliederversammlung für die Wahl eines neuen Vorstandes.

Neuer Vorsitzender der JU-Pulheim ist fortan der 25-Jährige Maximilian Glaubitz, welcher einstimmig durch die anwesenden Mitglieder in sein neues Amt gewählt wurde. Für den bisherigen Vorsitzenden Tim Ingenhaag, welcher das Amt über sechs Jahre lang innehatte, endete ein erfolgreicher Abschnitt seiner jungen politischen Laufbahn mit einer vertrauensvollen "Staffelübergabe" des Vorsitzes. Zu den Stellvertretern des neuen Vorsitzenden wurden André Ingenhaag und Gloria Horn gewählt. Als bisheriger Geschäftsführer wurde Simon Wieczorek in seinem Amt erneut bestätigt. Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen Carolina Günther, Eileen Noven und Jasmin Werres, sowie die Beisitzer Gereon Gödderz, Johannes Henseler, Maximilian Hinkel, Tim Ingenhaag und Marcus Rüttgers.

Die anwesenden Mitglieder und Gäste, darunter die Kreisvorsitzende der Jungen Union Rhein-Erft, Jennifer Szeyffert, erlebten eine gelungene Mitgliederversammlung und wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre. 

Bilder

Nach oben