CDU Pulheim
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.
geld

Der Haushaltsentwurf für die Jahre 2022 und 2023 wurde mit großer Mehrheit auf den Weg gebracht

01. Dezember 2021

In verhältnismäßig kurzer Zeit konnten wir in der Haupt- und Finanzausschusssitzung am 30. November in großer Eintracht mit den meisten anderen Fraktionen des Stadtrates den Haushaltsplan für die Jahre 2022/2023 auf den Weg bringen. Bis auf die Fraktion der Sozialdemokraten, die sich der Stimmen enthielt, haben alle dem Haushaltsentwurf mit den gestern beratenen Änderungen zugestimmt.

Die CDU-Fraktion dankt  allen, die bei den Vorgesprächen und bei den Beratungen im Ausschuss am Dienstag mit großer Disziplin, sorgfältig und verantwortungsbewusst, dafür gesorgt haben, dass die Sitzung in guter Atmosphäre verlief.

Nach der Ratssitzung am 7. Dezember wird der Weg bereitet sein, damit die Verwaltung die nächsten beiden Jahre gut arbeiten kann.

Nach oben