Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahl

05. April 2019

Am Montag, dem 1. April fand die Jahreshauptversammlung 2019, des CDU Stadtverbandes Pulheim, mit Vorstandswahl statt. Neben den notwendigen Berichten des Vorsitzenden, Werner Theisen, und des Schatzmeisters, Stefan Decker, über die abgelaufene Periode, berichteten Bürgermeister Frank Keppeler und Romina Plonsker, MdL, in Grußworten über Ihre Arbeit und Ihre Anliegen.

Der Kreisvorsitzende, Frank Rock, MdL, referierte engagiert über seine Aufgabe als Sprecher der Landtagsfraktion zur Bildungspolitik. Er stellte u. a. klar, dass die jahrelangen Versäumnisse von Rot/Grün nicht in einer Legislaturperiode aufzuarbeiten sind. Wir werden Frank Rock im Laufe des Jahres wieder einladen, damit er weiter über die Notwendigkeiten in der Bildungspolitik informieren kann.

Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzender Werner Theisen, stellv. Vorsitzender Tim Ingenhaag, Geschäftsführer Bruno Herrmann, Schriftführer Rafael Kriege, Schatzmeister Stefan Decker, stellv. Schatzmeister Hermann Schmitz, Mitgliederbeauftragter Bernd Rolfes.

Als Beisitzer wurden gewählt: Gerlinde Burmeister, Markus Lingen, Angela Luicke, Jürgen Luicke, Manfred Müller, Dorothee Pullem, Dr. Joachim Schiffer, Wolfgang Bender, Elisabeth Buchholz, Karl-Heinz Grebe, Ferdi Schall, Maria Schmitz, Alfons Klar, Wolfgang Kromer-von Baerle, Birgit Maroske, Dirk Meier, Michael Weyergans, Sigrid Hardt, Michael Winckler, Heinz Kramer, Manfred Nellesen. Die Auflistung der Beisitzer erfolgt nach Ortsverbänden.