CDU Pulheim
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.
Werner Theisen, alter und neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion
Werner Theisen, alter und neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion

Konstituierung der CDU-Fraktion Pulheim

04. November 2020

CDU vertraut auf bisherigen Vorsitzenden – Neue Fraktion wählt Werner Theisen an ihre Spitze

Die CDU-Fraktion Pulheim hat sich am 03.11.2020 für die neue Wahlperiode aufgestellt. Auf der konstituierenden Sitzung wählten die Mitglieder einen neuen Fraktionsvorstand. Fraktionsvorsitzender ist Werner Theisen, der auch bisher den Posten inne hatte. Erster Stellvertreter ist Hermann Schmitz (Bw.) und als zweiter Stellvertreter ist Dr. Sebastian Nellesen gewählt. Ebenfalls wurden Maria Schmitz, Benjamin Decker und Michael Kahsnitz in den Fraktionsvorstand gewählt. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Hermann Schmitz (Bw.).

Die CDU ist mit 23 Ratsvertreter/innen die stärkste Fraktion im Stadtrat.

Bürgermeister Frank Keppeler und der stellvertretende CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Tim Ingenhaag, die als Gäste anwesend waren, gratulierten dem neuen Vorstand zur Wahl und freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre der guten Zusammenarbeit.

Nach oben