CDU Pulheim
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

Dorothea Winkler

Wahlbezirk 24: Geyen, Sinthern, Manstedten

  • Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit
  • Mitglied im Ausschuss für Liegenschaften und Hochbau
  • Mitglied im Ausschuss für Soziales, Generationen und Integration
  • Vorsitzende der Frauen Union Rhein-Erft
Dorothea Winkler

Mein Name ist Dorothea Winkler. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn, 16 Jahre. Von Beruf bin ich Justiziarin.

Im Jahr 2020 wurde ich als Direktkandidatin in den Rat der Stadt Pulheim gewählt.

Mir liegt die Zukunft Pulheims und besonders unserer drei Stadtteile am Herzen. Mein Fokus richtet sich insbesondere auf die Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs; die Erhaltung der ländlichen Umgebung; eine gute Infrastruktur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördert.

Bilder

Nach oben