CDU Pulheim
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.

Manfred Winkler

Wahlbezirk 17: Geyen

  • Stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr
  • Mitglied im Wahlprüfungsausschuss
  • Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Geyen, Sinthern, Manstedten
Manfred Winkler

Mein Name ist Manfred Winkler. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Meine Liebe habe ich 1996 in Pulheim gefunden. Seit 2010 lebe ich mit meiner Familie in Geyen. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Seit 2010 nehme ich aktiv am Leben in Geyen, Sinthern und Manstedten teil. Ich engagiere mich in der Dorfgemeinschaft Geyen e. V. und bin dort seit 2017 im Vorstand tätig. Daher sind mir die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger hier in Geyen nicht fremd. Mein Motto lautet: Zuhören für die Zukunft unseres Ortes!

Im Jahr 2020 wurde ich als Direktkandidat in den Rat der Stadt Pulheim gewählt.

Bilder

Nach oben