CDU-Ratsfraktion

Michael Kahsnitz

Wahlbezirk 16 (Pulheim)

Mein Name ist Michael Kahsnitz und ich bin 1958 in Pulheim geboren worden und lebe seit dieser Zeit in unserer Stadt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und ein Enkelkind.

Nach meiner Ausbildung war ich lange Zeit der technische Leiter eines bekannten Pulheimer Tonstudios. Zudem habe ich in Pulheim bis vor kurzem ein Unternehmen für Beschallungs- und Beleuchtungstechnik betrieben und als Toningenieur viele Jahre Live-Recording und TV-Produktionen gemacht. Ich bin heute als Abteilungsleiter des Produktmanagements für ein Kölner Unternehmen im Bereich der professionellen Fernseh- und Rundfunkmesstechnik tätig.

Seit vielen Jahren engagiere ich mich als ehrenamtlicher Geschäftsführer des Pulheimer Kinder- und Jugendchores und bin Mitglied des Pfarrgemeinderates. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Freude und eröffnet mir immer wieder aufs Neue unerwartete Sichtweisen.

Ich bin seit 1975 Mitglied in der CDU und vertrete den Wahlbezirk 16 seit 2009 im Stadtrat.

Kontakt

Telefon: 02238 962896
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!