CDU-Ratsfraktion

Dorothee Pullem

Wahlbezirk 15 (Pulheim)

Mein Name ist Dorothee Pullem. Ich lebe seit 1997 in Pulheim und habe zwei Kinder, die inzwischen 26 und 24 Jahre alt sind. Schon immer setze ich mich gerne für andere ein, habe im Kindergartenrat und in der Schulpflegschaft Verantwortung übernommen.

Die Kommunalpolitik habe ich während meiner Tätigkeit im CDU-Fraktionsbüro der Stadt Pulheim kennengelernt. Inzwischen bin ich bei einem Bildungsträger für die Bereiche Verwaltung und Finanzen verantwortlich.

Ich bin in der KG Ahl Häre aktiv und spiele Tennis beim PSC.

In und um Pulheim bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich bewege mich gerne und möchte einiges bewegen:

Gerne möchte ich mich persönlich für Sie und unsere Stadt einsetzen. Meine Hauptanliegen sind die weitere Gestaltung der Ortsmitte um den Marktplatz, der Ausbau der Verkehrsanbindungen und der Schullandschaft, sowie Sicherheit und Sauberkeit im Stadtgebiet. Kurz: Ein weiterhin lebenswertes Pulheim für alle Altersgruppen.

Kontakt

Telefon: 02238 8397940
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!